Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Ersatz für Alpine 9813 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz für Alpine 9813  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1055.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 4
Fahrzeug: PT Cruiser
Herkunft: KF

Ersatz für Alpine 9813 28.03.2017 21:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem raus aus dem Car Hifi Geschäft deswegen blick ich auch NULL durch.

Ich hatte in meinem Auto ein Alpine CDA 9813 eingebaut, das funzt jetzt leider nicht mehr. Das Radio war "vollaktiv" d.h. ich habe die Trennfrequenzen im Radio eingestellt.

Jetzt brauch ich ein neues(gebrauchtes), günstiges Radio das das ebenfalls kann.

Ich hab in meinem Auto Andrian Audio HT´s, Audio System TMT und ne Helix HXA 400


Könnt Ihr da eine Empfehlung geben? Evtl. was mit SD Slot/USB BT????


Vielen Dank schonmal...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Ersatz für Alpine 9813