Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Endstufe, 2-Wege Hoch-Mitteltöner, Subwoofer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endstufe, 2-Wege Hoch-Mitteltöner, Subwoofer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rauschi Rauschi ist männlich
Eroberer

Fahrzeug: VW Santana
Herkunft: Lünen

Endstufe, 2-Wege Hoch-Mitteltöner, Subwoofer 21.09.2014 20:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine komplette Car-Hifi-Ausstattung als Set. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich zur Zeit keine Verwendung für die Komponenten. Einen Einbaubericht habe ich damals hier in diesem Forum gepostet (mein VW Santana). Das Set umfasst folgende Bestandteile:

Endstufe (Eton PA1054)
Ausgangsleistung (RMS) :
Stereo 4 Ohm : 4 x 113 W
Stereo 2 Ohm : 4 x 213 W
Gebrückt 4 Ohm : 2 x 450 W
Hochtonweiche hinten : 16 - 160 Hz
Tieftonweiche hinten : 45 - 300 Hz
Frequenzweiche vorn : 15 - 300 Hz
Filterfrequenz Multiplier vorn : X1 X 10

2 Wege Komponenten System (µ-Dimension JR 6 Comp)
-2 Wege Komponenten System
-25mm Seidenkalotten Hochtoener
-165mm EURO DIN Tief-/Mitteltoener
-12dB/oct Passivweiche - 4000Hz Uebergangsfrequenz
-Max. power handling: 150W
-Nominal. power handling: 70W
-Sensitivity (1w/1m): 90dB
-Frequency response: 70Hz-20000Hz

Hochtoener:
25mm Seidenkalotten Neodymnium Hochtoener mit 30cm 2x 1,5qmm Musical Technology Kabelanschluss

Tief-/Mitteltoener:
Rollovergummisicken fuer besseren Impuls. Schwarze Glasfaser/Carbon Topmembranbeschichtung fuer ausgewogenere Tonalitaet. Rueckseitig mit weissen geschaeumten Glasfaser gestuetzte Membrane auf Wabenstruktur. Stabiler schwarz pulverbeschichteter Korb. Geschuetzter kupferschicht Magnet. Goldene EURO DIn Anschlussfahnen.

Passivweichen:
12dB/Oct. auf JR Comp 6.5 abgestimmt ! Stabile goldene Schraubanschlussklemmen. 3stufige HT-Zweig Pegelanpassung

Subwoofer (Audio System X-ION 12 Plus)
Technische Angaben:
30cm Langhubsubwoofer
900/600 Watt
3" Schwingspule
Impedanz 4 Ohm
Einbautiefe: 157mm
Einbau Ø: 283mm
+ MDF-Bassreflexbox (Selbstbau)

Aufgrund des Gewichts der gesamten Komponenten würde ich die Teile ungern verschicken. Da dies ist ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie auf das Produkt.

Aktuelle Bilder habe ich bei EBay Kleinanzeigen hinzugefügt (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1754?ref=search)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rauschi: 23.09.2014 09:32.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Endstufe, 2-Wege Hoch-Mitteltöner, Subwoofer