Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Stammtisch » Ist hier nix mehr los?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist hier nix mehr los?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkwind Hawkwind ist männlich
Co-Admin


images/avatars/avatar-1513.jpeg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 45
Fahrzeug: W202 C280
Herkunft: Grebenstein

09.02.2014 23:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Jörg!

Ja, das Forum ist so gut wie tot. Finde es auch sehr schade, vor gut 10 Jahren, als ich so in die Carhifi-Szene eingestiegen bin, war hier richtig was los - genau wie du es sagst.

Vielleicht sollte man hier mal einen Radikalschlag machen, aktuelle Software, frisches Design und Werbung könnten das Forum unter Umständen wiederbeleben.

Beste Grüße,
Alex

__________________
powered by just-Sound CarHifi
Fey Fey ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1440.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 688
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport
Herkunft: bei Würzburg

13.04.2014 18:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Servus!

War hier auch ziemlich aktiv damals! Hab eben ehrlichgesagt mich nur mal wieder angemeldet weil ich mein ganzen Krempel verkaufen will smile

Ist überhaupt noch ein Forum von früher aktiv?

__________________
W502//MT23@45.2/Jr6@90.2//Vmax10.2@K2.01

Alpine Sinfoni in µ-Dimension & Morel, dazu ein saftiges Steg an einer kleinen CerwinVega.
TBird TBird ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.375
Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Herkunft: Warmensteinach i.F.

06.05.2014 15:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja dies war früher auch meine Heimat ... dieses Forum.

Leider ... inzwischen tot.

Klangfuzzis existieren noch. Inzwischen auch deutlich weniger "anspruchsvoll" wie früher. "Elite" und "Normalos" vermischen sich ...

__________________

Andi Andi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.797
Fahrzeug: g

06.06.2014 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bin unter die radelfahrer gegangen :-)
Unser Team Bereich wurde gelöscht!?

__________________
MfG Andi...
...nur noch 18". Woofer, Felgen ... (-:
2004: 140,x db
2005: 148,0 db
2006: 151,x db
2007: 155,9 db
2008: 155,9 db
more to come...
JD_1 JD_1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 398
Fahrzeug: Audi A6 (4F) Avant
Herkunft: Dresden

15.12.2014 20:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey ihr alle!!! Vielleicht kennt mich der eine oder andere auch noch.... Hab mich mal eben angemeldet um mal wieder zu stöbern nach langer Zeit - was soll ich sagen... Gleiches wir ihr dachte ich auch - alles tot - sehr schade. :-(

__________________
KL-AUDIO
Fachhändler in Karlsruhe
/////Alpine , Audiosystem, AVI-SOUND, Boston, Carpower, DLS, Eton, Exact, Focal
Helix, Kicker, Mivoc, MTX,...
Matt Matt ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 20
Fahrzeug: Ford Escort MK VII
Herkunft: 03238 Finsterwalde

17.05.2016 12:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich find es auch schade. Habe heute auf eBay mal wieder gebrauchte Lautsprecher gesucht, wobei mir aufgefallen ist, dass fast gar keine gebrauchte hochwertige Ware mehr angeboten wird, wo ich vor 10 Jahren noch aktiv gekauft getestest und wieder verscherbelt habe, wenn es mir nicht gefallen hat.

Dann schau ich hier rein und das aktuellste Angebot ist von August 2015 - also 9 Monate her. Echt schade.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Stammtisch » Ist hier nix mehr los?!