Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Biete Hertz Ml 3800 wie neu!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hertz Ml 3800 wie neu!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FordMondeo FordMondeo ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Ford Mondeo
Herkunft: Pfakofen

Biete Hertz Ml 3800 wie neu!!! 31.08.2013 14:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

biete meinen Hertz Ml 3800 an zum Verkauf oder Tausch (bitte per PN) ist jetzt 2 Jahre alt, hat davon aber nur 1 Jahr gespielt liegt seit dem im Keller trocken im Heizraum sauber verstaut. Er wurde mit einer Audison 5.1 betrieben also nur vom Feinsten und ist in einen kleinen 50x50x40cm kleinen geschlossenen Mdf Gehäuse verbaut welches von ACR Regensburg angefertigt würde und auch eingestellt. Es wurde dann auch nie wieder an der Endstufe gedreht.

Preislich stell ich mir 300 plus versand vor.
Bilder folgen am Montag!!!
FordMondeo FordMondeo ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Ford Mondeo
Herkunft: Pfakofen

Themenstarter Thema begonnen von FordMondeo
31.08.2013 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ach ja was ich ganz vergessen habe gehäuse ist nicht bezogen!!! Und macht mir gerne eure Preisvorschläge
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Biete Hertz Ml 3800 wie neu!!!