Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » welches BR gehäuse für einen Phase Thriller 3000 woofer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches BR gehäuse für einen Phase Thriller 3000 woofer?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansdampf2280
Grünschnabel

Fahrzeug: Golf 4

welches BR gehäuse für einen Phase Thriller 3000 woofer? 27.07.2010 08:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo,

da ich noch 2 Phase Thriller 3000 woofer hier habe,möchte ich mir ein BR gehäuse dafür bauen.
ich geh jetzt erstmal von einem woofer aus,weil ich nicht genau weis wieviel platz mir das ganze wegnimmt.
in der anleitung ist z.b. ein 30L gehäuse abgebildet mit einem 80er rohr das 160 lang ist.
wisst ihr zufällig ob das reicht oder sollte man eins mit mehr L bauen?
hab im netzt schon bisschen gesucht und da war auchs chon die rede von einem 45L (+5L für rohr und woofer selber) mit 100er rohr das 280 lang ist.

jetzt weis ich nicht so recht welches ich bauen soll.

vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

daten vom woofer:

Re 2,5 Ohm
fs 20 Hz
Vas 56 ltr.
Qes 0,37
Qms 7,1
Qts 0,35
Xmax 17mm
SPL 92 dB
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » welches BR gehäuse für einen Phase Thriller 3000 woofer?