Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » TSP für DD9515d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TSP für DD9515d  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj-BBoy
Tripel-As


images/avatars/avatar-301.gif

Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 164
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Herkunft: Bremen

TSP für DD9515d 20.06.2014 19:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey, ich habe einen DD9515d der nun schon laaaange nicht mehr zum einsatz gekommen ist weil ich kein Auto mehr habe.... Ich möchte ihn nun gerne im Zimmer betreiben und möchte mir ein Gehäuse berechnen. Würde vielleicht auch mal was ungewöhnliches testen, z.B. ein TML Gehäuse. So oder so benötige ich jedenfalls die TSP und leider kann ich die im Netzt NIRGENDWO finden. Wer kann mir aushelfen? Vielen Dank im vorraus!!!

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst-brat-Gerät

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » TSP für DD9515d